Erfahrungen unserer Kunden

Januar 14, 2021 8 min. Lesezeit

Erfahrungen unserer Kunden - vortexpower

"Was wir als Rückmeldung geben können, ist das unsere Kinder wesentlich weniger krank sind und viel lieber reines Wasser trinken als vorher. Vorher musste es immer mit Fruchtsaft oder Sirup „verbessert“ werden. Mittlerweile wollen sie einfach nur Wasser! Meine Frau und ich sind grosse Liebhaber von japanischem Grüntee, dieser reagiert aber sehr empfindlich auf die Wasserqualität (wird schnell braun und herb bei schlechtem Wasser). Seit wir unseren Source/Spring haben ist unser Grüntee tadellos hellgrün und weich wie mit Quellwasser hergestellt!
Im Geschäft konnten wir leider den Spring (im Labor) noch nicht montieren (unsere Leitungen in die oberen Stockwerke sind zu alt/haben zu wenig Druck). Die Source ist jedoch in Betrieb und im Laden ist auch der Spring auf dem Wasserhahn. Die Mitarbeiter füllen jetzt ihre Flaschen immer an dieser Station!
Mit besten Grüssen aus dem Chrüterhüsli und eine gute Woche."
Didier Rebetez - Drogerie zum Chrüterhüsli, Basel

 

...

"Mal soviel schon vom ersten Abend mit der Source: Meine 6-jährige Tochter trinkt sonst eher wenig Wasser zum Essen, wir sprachen nun über unser neues Gerät und sie fands Wasser dann richtig lecker und trank ordentlich;-). Was mich betrifft: Erstens find das Teil so schön dass ichs mir am liebsten ins Wohnzimmer hängen würde! Und zweitens bin ich einfach nur erstaunt - und erfreut! - dass es so ein deutliches geschmackliches Ergebnis ist. Wie du ja weisst hab ich schon einige Methoden ausprobiert, u.a. auch den Vitavortex balance, sowie Produkte von Weber Energiesysteme, hab auch selber schon energetisierende Techniken entwickelt usw... das bringt auch alles jeweils eine spürbare Verbesserung und Frische, und die Kombination aus den genannten Techniken bescherte uns bis anhin unser gutes tägliches Trinkwasser (diese Methoden bleiben auch weiterhin mit der Source in Serie geschaltet). Dass es die Source aber so spielend geschafft hat, auf dem Niveau noch so ne Steigerung hinzulegen... Hut ab mein Lieber! Ich meine an mir selbst beobachtet zu haben, dass mit einem neuen Gerät sicher auch eine neue / erhöhte Wahrnehmung einhergeht und die ersten Vergleiche auch aus diesem Grund am deutlichsten sind und sich bei Gewöhnung bzw. Vernachlässigung der Achtsamkeit gegenüber dem Wasser (-beleber) auch der Effekt etwas mindern kann. Aber punkto Source mach ich mir da mal keine Sorgen... was kann nach dem guten Start schon schiefgehen Jetzt bin ich mal gespannt ob / wie mein 2-jähriger Sohn morgen reagiert und wie's unseren Pflanzen bekommt. Schöne Grüsse und Dank auch an dein Team“
Niels Werdenberg, Hydraulic Engineer, Bätterkinden

...

"Hiermit möchten wir Ihnen danken für die tolle Idee mit dem Wasserwirbler. Unsere Kundinnen sowie auch unser Personal sind von der guten Wasserqualität hellauf begeistert. Zudem passt das Produkt bezüglich Lifestyle und Qualität zu unserer Philosophie und zu unserem Leitbild."
Michael Gehrig, Geschäftsführer PKZ Burger-Kehl & Co. AG, Zürich

...

"Warum interessierte ich mich für VortexPower: Vor rund einem Jahr kauften wir ein kleines schmuckes Häuschen im Aargau. Aufgrund des harten Wassers wird in unserer Region oft ein Ionentauscher eingesetzt. Auch der Vorbesitzer hatte einen in unserm Haus installiert. Wir waren darüber aber nie glücklich, aufgrund mangelnder  Alternativen liessen wir die Anlage jedoch drin. Produzenten von Ionentauscher sagen immer aus, wie schlecht hartes Wasser für meine Hausinstallation und Geräte sind. Meine Gesundheit erwähnen Sie dabei nie, denn es ist ein Industrieprodukt, und eigentlich nicht für die Trinkwasseraufbereitung geeignet. Unsere Gesundheit ist unbezahlbar, einen Geschirrspüler kann man schnell ersetzen.
Zufriedenheit mit der Source & Spring: Unser Ziel, welches Sie auch in der jüngsten Pressemitteilung wunderbar umschreiben, nämlich weg vom Ionentauscher  und PET Flaschen zu kommen, ist erreicht. Das Wasser schmeckt herrlich frisch, so frisch, dass wir einfach viel mehr trinken als vorher. Ich nehme sogar jeden Tag 1 Liter davon ins Büro. Ein Geschmacksvergleich mit dem Aussenhahnenwasser ergab einen geschmacklichen Unterschied. Das VortexWasser fühlt sich im Gaumen wesentlich feiner an. Wir sind also vollends zufrieden mit der Installation unserer Hausanlage und freuen uns nun eine Langzeitlösung gefunden zu haben. Natürlich sind wir auch gespannt wie sich das Ganze über die Jahre verhält, diese Erfahrung besitzt ja noch niemand." Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen,
Roger, Amanda & Ian Zäh

...

"Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen und Ihrer Unternehmung mitzuteilen, welch durchschlagender Erfolg der VortexPower Spring in unserer Anwaltskanzlei und bei unseren Klienten hat. Bis anhin konsumierten unserer Mitarbeiter und unsere Klienten ein exklusives Mineralwasser, welches aus Sicht der Konsumenten dem hohen Qualitätsstandard unseren Dienstleistungen entsprach. Nach Einführung des VortexPower Spring erkannten unsere Mitarbeiter sofort die verbesserte Qualität des Wassers. Gewisse Mitarbeiter behaupten sogar, sie verspürten eine wesentliche Energie- und Leistungssteigerung. Allesamt fanden sie das Wasser frischer, als würden sie aus einem kleinen Bergbach trinken. Die Präsentation des Wassers bei unseren Gesprächen mit den Klienten in den exklusiven Glasgefässen unterstützt unser Image der qualitativ hochstehenden und sehr persönlichen Beratung. Zudem erkennen unsere Klienten sofort die Verantwortung gegenüber der Umwelt, da das Wasser nicht mehr in PET-Flaschen serviert wird. Der VortexPower Spring ist ein durchschlagender Erfolg und ein wahrlich quellfrischer Genuss."
Peter Ackermann, Rechtsanwalt bei BILL ISENEGGER ACKERMANN AG, Zürich

...

"Wasserkisten schleppen (lassen), Getränkerechnungen bezahlen und immer die Frage: Was soll das? Wäre das Wasser aus dem Hahn nicht das Richtige? Über Jochen Knobel bezog ich 2013 einen VortexPower Spring. Natürlich war ich erstmal skeptisch, schliesslich gibt es in der Welt genug Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Bereits nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass sich mein Trinkverhalten änderte und sich das Wasser aus der Leitung hervorragend trinken lässt. Genau erklären was jetzt anders ist kann ich nicht, jedoch kann ich sagen, dass dieses Wasser nach Wasser schmeckt, ohne Beigeschmack. Getränkekisten schleppen (lassen) entfällt jetzt, genauso wie die Frage: Ist das das richtige Wasser? Ach, und die Rechnung entfällt auch. Und das ist erheblich, so hat sich der VortexPower Spring bereits nach einem halben Jahr amortisiert und jetzt geht das Sparen weiter. Super! Ich schätze das Engagement von Matthias C. Mend für das Thema Wasser sehr und ich bin dankbar, dass er sich mit so einer Intensität darum kümmert, und ich kann den VortexPower Spring wirklich empfehlen."
Johannes Wagner, Schwäbische Kehrwoche, Reutlingen

...

"Als Ernährunsgfachfrau ist mir der Wert eines guten, lebendigen und verwirbelten Wasser seit vielen Jahren bestens bekannt. Ich bin eine begeisterte Vortex Anwenderin und meine Kinder haben seit sie das Wasser trinken weniger Kopfweh, meine Tiere trinken bevorzugt aus dem Becken mit Vortex Wasser und im Garten spritze ich meine Pflanzen ebenfalls mit Vortex, was das Wachstum meiner Pflanzen zusätzlich positiv beeinflusst, am eindrücklichsten erlebe ich es immer wenn ich Schnittblumen einstelle, diese halten in der Regel doppelt so lange wie ohne Vortex Wasser. Wenn man diesen Effekt den Kunden zeigt oder erklärt stellt sich die logische Frage was macht dieses lebendige Wasser bei uns. Nach einem halben Jahr Vortex Wasser fühle ich mich einfach vitaler, besser und konzentrierter und auch die Stimmung ist besser, ich führe das unter anderem auf das Wasser zurück. Ich kann es daher wirklich nur empfehlen und darum bin ich auch Vortex Botschafterin im Tessin geworden. Ich kann Vortex wirklich vorbehaltslos weiterempfehlen, es ist einfach, kostengünstig auf Dauer und sehr effizient."
Erica Bänziger, dipl. Ernährungsberaterin, Kochbuchautorin, Tessin

...

"Wir sind begeistert, weil das Wasser frischer und spritziger und auch gegen das Licht gehalten klarer als das "normale" Wasser ist. Und einen wunderschönen bläulichen Glanz hat es auch. Diese Erfahrungen haben auch bereits einige Bekannte bei uns gemacht. Auch meine 75jährige Mutter stellte sofort einen Unterschied fest. Gerne empfehlen wir Deine Produkte aus persönlicher Überzeugung weiter."
Gerhard Thell und Familie, Münchendorf

...

"Das Wasser kommt sehr gut an. Wir sind alle fleissig am trinken (macht auch Sinn bei 25% Luftfeuchtigkeit im Raum). Es gibt tatsächlich viele bei uns, die ihre Wasserflasche immer wieder auffüllen. Dass es einen Unterschied beim Wasser gibt, wollen alle noch nicht so richtig glauben. Aber sie trinken dann doch lieber das Wasser, was aus dem Spring kommt als das normale Wasser."
Nicole Fritschi, Moderatorin / Produzentin bei TELE TOP, Winterthur

...

„Die Wasserqualität ist frisch und geschmacklich einfach gut. Der Wasserdurchfluss ist optimal und der Unterschied zum normalen Anschluss unwesentlich. Die Grösse des Wirblers erlaubt auch bei kleineren Waschbecken noch ein gutes „hantieren“. Das Material ist beständig, man muss den Wirbler nicht wie „Porzellan“ behandeln und er passt optisch, sowohl von Form und Farbe, als  auch der Grösse wegen, wunderbar an jeden Wasserhahn.“
Patrick Wyss, Leiter Projektoffice des Tiefbauamts des Kantons Zürich, Luzern/Schweiz

...

"Ein Wirbler, welcher in Form und Qualität perfekt ist. Die Wasserquelle für zu Hause. Ideal für unsere Kunden, auch zum selber montieren. Für uns als Installateur natürlich der ideale Begleiter, um den Kunden die Wirkung ohne viele Worte zu beweisen."
Martin Ryf, Geschäftsführer Ryf Sanitär AG, Rüti/Schweiz

...

"Fantastisch, wie ich mit dem Wasserwirbler nun frisches Bergbachwasser in meinem Zuhause direkt ab Hahn beziehen und trinken kann. Die Wasserschlepperei in den 2. Stock ohne Lift entfällt nun. Zudem freue ich mich auf die langfristigen gesunden Auswirkungen des frischen Wasserkonsums auf mich und meine Familie.“
Tom Fink, Kundenberater und Projektleiter bei Cyberfactory AG, Dübendorf/Schweiz

...

"Der VortexPower Spring ist eine brillante Erfindung. Sehr oft ist die Trinkwasserqualität viel besser als man denkt. Die Wasserqualität der Stadt Zürich ist nicht weit entfernt von der Qualität des bekannten Evian-Mineralwassers. Da macht es wenig Sinn, Evian Wasser in PET-Flaschen zu füllen, nach Zürich zu fahren und damit Energie zu verschwenden und die Umwelt zu verschmutzen. Der VortexPower Spring ist dazu noch der Punkt auf dem "i". Er macht das Wasser natürlich frisch und sanft zu trinken. Wir trinken nun noch mehr Wasser. Und weil wir kein Wasser in PET-Flaschen kaufen, sparen wir Geld und leisten einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz."
Francois Cochard, Gesamtleiter der verschiedenen Anlässe zum 750-Jahr-Jubiläum der Stadt Winterthur, Zürich/Schweiz

...

„Es hat für mich eigentlich nie Sinn gemacht PET Flaschen mit Wasser nach Hause zu schleppen. Aber das Wasser ab dem Hahnen zu Hause hat mir einfach nicht geschmeckt. Dieses Problem ist für mich Dank VortexPower® nun gelöst. Einerseits schmeckt mir das Vortex-Wasser viel besser und gleichzeitig bin ich viel motivierter mehr Wasser zu trinken, da mich die gesundheitlichen Vorteile des Vortex-„Quellwassers“ überzeugen. Hinzu kommt, dass ich als Hersteller eines teanutrix Instant Grüntees festgestellt habe, dass mein Grüntee - seit ich ihn mit VortexPower Wasser zubereite - viel besser und intensiver schmeckt. Dies deckt sich mit den Aussagen von VortexPower, dass die Lösungsfähigkeit beim Vortex-Wasser besser ist als bei normalem Leitungswasser. Die VortexPower Produkte kann ich somit rundum weiterempfehlen am besten gleich zusammen mit unserem Instant Grüntee. Ein Wohl für die Gesundheit und die Umwelt!“
Roman Müller, Inhaber Swiss Premium Nutrix AG, Adliswil/Schweiz

...

„Der VortexPower Spring ist ein echt innovatives Produkt. Dass man so kompakt einen effizienten Wasserwirbler herstellen kann, ist beeindruckend. Und dabei sieht der Spring auch noch wunderschön aus. Kurz gefasst muss ich sagen, der VortexPower Spring bereichert unser Leben mit gesundem und natürlichem Wasser und meinen Wasserhahn mit schönem, zeitlosem Design.“
Doris Frischknecht, Köchin, Feldmeilen/Schweiz

...

„Wie bei allen Materialien ist vor allem bei unserem Lebenselixier Wasser nicht die Frage, welche Stoffe sich darin befinden, sondern vielmehr, wie sie auf den menschlichen Körper wirken. Die Verwirbelung von Wasser hilft mit, Keime für den menschlichen Körper unschädlich zu machen. Zudem bin ich von der homöopathischen Wirkung überzeugt, dass durch die Verwirbelung und die daraus folgende Revitalisierung des Wassers unerwünschte Informationen wie z.B. von Hormonen neutralisiert werden. Der VortexPower Spring ist ein innovatives Produkt, das Wasser zu dem macht, was es sein soll: eine natürliche Energiequelle. “
Daniel Hertig, Energetik & Schönheits-Therapeut, Würenlos/Schweiz

...

„Unser Trinkwasser ist sehr kalkhaltig. Seit wir aber den VortexPower Spring einsetzen ist auf Geschirr und Küchengeräten deutlich zu erkennen, dass die Kalkrückstände weniger wurden. Wir und unsere Mitarbeiter trinken heute unser quellfrisches Leitungswasser nur noch aus eigenen Edelstahlflaschen und vermeiden so jede Menge PET-Abfälle.“
René Sidler u. Patrick Krismer, Inhaber Sidmar AG, Mönchaltorf/Schweiz

...

„Wasser pur ist die effektivste Energiequelle der Welt. Die Verwirbelung des Wassers erhöht die Fliess- und Lösungsfähigkeit und macht es noch leistungsfähiger. Der VortexPower Spring reichert das Wasser zusätzlich mit Sauerstoff an und unterstützt so den Säure-Basen-Ausgleich im Körper. Für mich ist das eine ideale Ergänzung für eine gesunde Lebensweise.“
Ruth Johnson, Kochbuchautorin, Heaven Send Catering, Zürich/Schweiz